Das TEAM RTF365.de 

Benutzt unsere Bilder für mehr Info




Henri
Pressewart


Ingo [ Lance 22 ]
Sponsor & Sieger der Runde von Roubaix


Ulli [ Speedy ]
Webmaster




Zygfryd [ Ossi ]


Ralf


Mario

Die Entstehung...
(2011)

...des Teams RTF365.de ist eigentlich eine etwas längere Geschichte, hier nur kurz, wie sich die 5 Fahrer kennen gelernt haben.

Ingo und Henri kennen sich schon länger und sind früher im Team Bergmann zusammen gefahren.

Ossi lernte Henri dann vor einigen Jahren bei einer Trainingseinheit auf Gran Canaria kennen und beide sind dann schon einige Trainingskilometer zusammen auf der Sonneninsel gefahren.

Henri lernte Georg über ein Sportprogramm im Internet kennen und beide trafen sich das erste Mal beim Rhön Marathon, wo er dann auch ins damalige Team von Henri, dem Team RSV365.de aufgenommen wurde.

Gemeinsam wurden dann einige Rennen zusammen gefahren.

Als Fan des damaligen Teams lernten wir dann Ulli kennen, der dann mehr und mehr zum Edelfan wurde.

Ossi und Georg fuhren gemeinsam dann die 24h als 2er Team beim RAR,Ulli mit Ingo und Henri zusammen die Weserrunde.

Eigentlich war geplant das Team zu erweitern, aber es kam zur am 03.12.11 zu Auflösung des Teams.

Da alle zusammen schon sehr viel Spaß zusammen hatten,beschlossen die 5 Fahrer zusammen gemeinsam in einem Team zu fahren.

Mitte Dezember 2011 stand dann der Teamname fest, mit RTF365.de, der sich einprägen sollte.

Bei der Weserrunde 2012 lernten wir Ralf kennen, er kannte uns durch unsere HP. Wir fuhren die Runde zusammen, er immer etwas vorne weg

 Nach der Weserrunde blieben wir in Kontakt, fuhren zusammen noch einige Touren wie die Fischbrötchentour I 2013, Burning Roads und noch einige kleine kleine Touren.

Am 03.10.13 wurde Ralf bei der Denkmaltour ins Team aufgenommen.

Die Homepage wir ständig mit Bilder und Berichten,sowie den News zu unseren Events aktuell gehalten

Euer Team RTF365.de