Gästebuch des Teams RTF365.de

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 9 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 1 bis 9.

< 1 >

 Burkhard schrieb am 02.01.2014 um 07:49:
  Gruß
 
  Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Ich wünsche allen eine gutes Neues Jahr
Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Andre Kout schrieb am 16.01.2013 um 15:29:
  Stimmt man trifft sich wohl ...
 
  ... in Sulden.
Auch wir werden uns der neuen Herausforderung stellen ... Mal schauen ob wir uns dort treffen.

Andre
TEAM Überflieger
http://team-ueberflieger.de
(ehemals RSV365.de)
 
 
  Kommentar: Man trifft sich sicher in Sulden , unfallfreie Fahrt

Henri
Pressewart des Teams 8-D
(ehemals RSV365.de)
 
 
 , Homepage
 
 Webmaster RTF365.de schrieb am 11.06.2012 um 17:09:
  Gästebucheinträge
 
  Liebe Freunde der Radsportgruppe RTF365.de,
leider waren die Gästebucheinträge nach einem Hackerangriff auf den Server verschwunden*-):-!.
Dank eines aufmerksamen Users :-a Super Mario konnten wir die Einträge wieder herstellen:-D.

Gruß Euer Webmaster 8-D
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Martin Nordmann schrieb am 11.06.2012 um 16:52:
  RTF Mastholte
 
  Wiederhergestellter Eintrag vom 07.04.2012 15:28

Hallo Team RTF365.de, hallo Ulli,
schön, dass ich bei der RTF Mastholte ein Stück mit euch fahren konnte. Habe die 75er-Runde noch trocken beenden können. Hoffe, ihr hattet auf der größeren Runde das gleiche Glück. Eure neue Ausrüstung ist klasse;-) Sehen uns evtl. Pfingsten in Bimbach, wir dann hoffentlich auch mit neuen Trikots! Gruß aus Bokel!
 
 
  Kommentar: Hallo Martin,
Schade das die Trennung schon so früh war. Trocken ja, doch leider durch einen techn. Defekt haben wir die 150er etwas abgekürzt und sind von Stromberg aus nach Mastholte. Sehen uns sicher in Bimbach.
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Super Mario schrieb am 11.06.2012 um 16:49:
  Hallo
 
  Wiederhergestellter Eintrag vom 25.01.2012 13:51


Hallo

ich bin über ein anderes Gästebuch auf deine Homepage gekommen und wollte noch liebe Grüße hinterlassen, bevor ich weitersurfe. Eine tolle Seite ist das. Nur weiter so (-:

Wünsch dir noch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße aus Wien,
Super Mario
 
 
  Kommentar: Danke Super Mario für das Lob , da freut sich bestimmt auch unser Webmaster , denn es steckt schon viel Arbeit drin8-D
Pressewart des Teams
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 VFSradler schrieb am 11.06.2012 um 16:48:
  Sonne pur
 
  Wiederhergestellter Eintrag vom 09.01.2012 19:11

Sonnige Gruesse von der Insel von Ossi und Henri8-D8-D8-D:)
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Luiza Müller schrieb am 11.06.2012 um 16:46:
  ;-)
 
  Wiederhergestellte Eintrag vom 30.12.2011 12:45

Tolle Seite:-)
 
 
  Kommentar: Hallo Luiza,
schön das es Dir hier gefällt ;-)
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Bean schrieb am 11.06.2012 um 16:44:
  Grüße
 
  Wiederhergestellter Eintrag vom 16.12.2011 17:14

8-D
Hallo Biker, hallo Henri

guten Start...!!!!

Bean:-)
 
 
  Kommentar: Danke Bean ;-)
Werden 2012 eine schöne Saison haben
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Radler64 schrieb am 30.05.2012 um 11:10:
  Test
 
  Test ob es noch funktioniert , leider sind alles anderen Beiträge gelöscht ;-(  
 
  Kommentar: Und nun seit 11.06.12 17:00 alle wieder daaaaaaa :-)  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 >